1. Überprüfen Sie vor dem Gebrauch den Luftdruck und verwenden Sie den im Handbuch angegebenen Luftdruck.
Die Luftquelle muss trockene und staubfreie normale Druckluft sein. Sauerstoff und jedes brennbare Gas sind strengstens verboten, um versehentliche Verletzungen zu vermeiden.
3 Drücken Sie bei Verwendung der Spritzpistole mit der Hand den Auslöser, so dass zuerst der Druckluftkanal und dann der Kanal des Farbmundes geöffnet ist. Druckluft aus dem Rohr zur Düse, zu diesem Zeitpunkt trifft der Lackmund aus dem Lack, der Lack wird geblasen und auf das Werkstück gesprüht. Beim Loslassen des Abzugs wird das Loch in der Farbdüse durch die Kausche dicht verschlossen und der Druckluftdurchgang versperrt.
4 Drücken Sie bei Verwendung der Spritzpistole mit der Hand den Abzug, so dass zuerst der Druckluftkanal und dann der Kanal des Farbmundes geöffnet ist. Druckluft aus dem Rohr zur Düse, zu diesem Zeitpunkt trifft der Lackmund aus dem Lack, der Lack wird geblasen und auf das Werkstück gesprüht. Beim Loslassen des Abzugs wird das Loch in der Farbdüse durch die Kausche dicht verschlossen und der Druckluftdurchgang versperrt.
5 Der Farbfluss verschiedener Formen kann durch Verwendung des Hilfsluftkanals an der Düse und verschiedener Positionen der Düse eingestellt werden.